Fragen & Antworten
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Bitte schauen Sie in Ihrer Auftragsbestätigung nach der dort angegebenen Lieferzeit. Haben Sie als Zahlungsweise „PayPal Plus“ gewählt, beginnt die Produktionszeit sofort. Haben Sie sich für die „Überweisung (Vorkasse)“ entschieden, startet die angegebene Lieferzeit, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.
An wen überweise ich den Rechnungsbetrag, wenn ich „PayPal Plus Kauf auf Rechnung“ gewählt habe?
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware an PayPal, NICHT an uns. Die Bankdaten hierfür finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie nach Kaufabschluss per E-Mail von uns erhalten haben.
Warum dauert die Produktion so lange?
Die Herstellungszeit vieler unserer Artikel beträgt zwischen 1 und 6 Wochen. Die jeweilige Lieferzeit ist im Onlineshop direkt neben dem Artikel angegeben. Die von Ihnen bestellte Ware ist in den meisten Fällen beim Hersteller nicht vorrätig und wird für Sie angefertigt und auf Wunsch mit Schriftzügen / Namen personalisiert. Manchmal wird die angegebene Lieferzeit ausgeschöpft, meistens erhalten Sie Ihre Bestellung jedoch schon vor Ablauf der angegebenen Frist. Vorrätige Ware wird sofort an Sie versendet. Nur selten überschreiten wir unsere Lieferzeiten aufgrund von Produktionsschwierigkeiten des Herstellers. In diesen Fällen nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.
Wie verhalte ich mich, wenn ich defekte Ware erhalte?
Wir verpacken unsere Ware bestmöglich für den Versand. Selten kommt es dennoch vor, dass ein Artikel den Transport nicht unbeschadet übersteht. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an info@keramikscheune-onlineshop.de, in der Sie uns ein Foto des defekten Artikels beifügen sowie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer. Wir melden uns umgehend mit einer kundenorientierten Lösung bei Ihnen zurück.
Bitte schauen Sie in Ihrer Auftragsbestätigung nach der dort angegebenen Lieferzeit. Haben Sie als Zahlungsweise „PayPal Plus“ gewählt, beginnt die Produktionszeit sofort. Haben Sie sich für die „Überweisung (Vorkasse)“ entschieden, startet die angegebene Lieferzeit, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.
An wen überweise ich den Rechnungsbetrag, wenn ich „PayPal Plus Kauf auf Rechnung“ gewählt habe?
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware an PayPal, NICHT an uns. Die Bankdaten hierfür finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie nach Kaufabschluss per E-Mail von uns erhalten haben.
Warum dauert die Produktion so lange?
Die Herstellungszeit vieler unserer Artikel beträgt zwischen 1 und 6 Wochen. Die jeweilige Lieferzeit ist im Onlineshop direkt neben dem Artikel angegeben. Die von Ihnen bestellte Ware ist in den meisten Fällen beim Hersteller nicht vorrätig und wird für Sie angefertigt und auf Wunsch mit Schriftzügen / Namen personalisiert. Manchmal wird die angegebene Lieferzeit ausgeschöpft, meistens erhalten Sie Ihre Bestellung jedoch schon vor Ablauf der angegebenen Frist. Vorrätige Ware wird sofort an Sie versendet. Nur selten überschreiten wir unsere Lieferzeiten aufgrund von Produktionsschwierigkeiten des Herstellers. In diesen Fällen nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.
Wie verhalte ich mich, wenn ich defekte Ware erhalte?
Wir verpacken unsere Ware bestmöglich für den Versand. Selten kommt es dennoch vor, dass ein Artikel den Transport nicht unbeschadet übersteht. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail an info@keramikscheune-onlineshop.de, in der Sie uns ein Foto des defekten Artikels beifügen sowie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer. Wir melden uns umgehend mit einer kundenorientierten Lösung bei Ihnen zurück.